Du möchtest dein Liebesleben verbessern
und suchst Hilfe?
Nimm Kontakt auf.

E-Mail

kontakt@lavinia-lazar.de

Adresse

Lustvoll lieben
Beziehungs- und Sexualcoaching
Studio 148, Theresienstraße 148 – 80333 München

Vereinbare dein Erstgespräch:

    Ich habe die Datenschutzhinweise (s.u.) gelesen und bin damit einverstanden.
    Datenschutzhinweise

    Coachings finden per Videokonferenz statt oder in meinem
    Coaching-Raum im Studio 148, Theresienstr. 148, 80333 München.

    Das sagen Menschen,
    die mit mir zusammengearbeitet haben:

    “Mit deiner herzerfrischenden Art hast du mir Mut gemacht, das Allerbeste aus mir herauszuholen. Mir zu erlauben, mein Leben in jeder Hinsicht in Fülle zu leben. Es fühlt sich großartig an. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine wertvolle Unterstützung.”

    Ulrike R.

    “Schon beim Erstkontakt am Telefon konnte ich spüren, dass ich es mit einem sehr warmherzigen Menschen zu tun habe. Meine Erwartungen wurden dann in der persönlichen Zusammenarbeit noch übertroffen.”

    Gisela F.